Zurück zu den Projekten

GFI Control Systems – Gorinchem

  • Fassadenreinigung GFI Control Systems
Oberfläche:800 m2
Höhe:10 m
Kunde:

10. Februar 2012

GFI Control Systems in Gorinchem ist bekannt für die Herstellung von Systemen und Komponenten für Verbrennungsmotoren, die mit alternativen Kraftstoffen (LPG und CNG) betrieben werden. Weil GFI Control Systems seinen Firmensitz gewechselt hat, wollte das Unternehmen vor der Schlüsselübergabe die Fassaden ihrer Fabrikhalle reinigen lassen, damit die Fassaden wieder genauso sauber aussehen wie zu Beginn der Inbetriebnahme des Mietobjektes.
Pro Washer von SPRANKELEND
Weil die Fabrikhalle 10 Meter hoch und die Oberflächen ausreichend groß war, hat SPRANKELEND den SPRANKELEND-Pro Washer zum Einsatz gebracht. Dadurch konnte die Fassade nachhaltig, sicher und effizient gereinigt werden. Ein weiterer Vorteil dabei war die Tatsache, dass innerhalb von 5 Stunden die ganze Front der Halle, die 800 m2 betrug, gereinigt war.

 

Zurück zu den Projekten