Zurück zu den Projekten

ARTI Innenausbau – Breda

Oberfläche:400 m2
Höhe:6 m
Kunde:

Durch die Witterungs- und Umwelteinflüsse war die Fassade des gewerblichen Gebäudes von ARTI Innenausbau in Breda im Laufe der Jahre stark beeinträchtigt worden. Die weiße Schutzschicht auf der Fassade blätterte ab und dem Eigentümer von ARTI Innenausbau gefiel die weiße Fassade nicht mehr. Daher reichte eine bloße Reinigung der Fassade nicht aus.
Die Fassade austauschen? Nein, renovieren!
Um dafür zu sorgen, dass die Außenhaut der Fassade wieder wie neu aussieht, braucht man längst nicht immer die Verkleidung der Fassade auszuwechseln! Das gilt insbesondere dann, wenn sich die Außenhaut noch in einem guten Zustand befindet. In diesem Fall ist das Anbringen einer Schutzschicht auf der Verkleidung eine viel beständigere und preiswertere Lösung.
Verkleidung der Fassade wieder wie neu!
Da sich die Außenhaut der Fassade in einem guten Zustand befand, wurde die Fassadenverkleidung nach der Reinigung mit einer qualitativ hochwertigen seidengrauen Schutzschicht der Firma Paulypaint imprägniert. SPRANKELEND wählt immer Farbbeschichtungen mit einer erwiesenen Qualität und einem langlebigen Glanz- und Farberhalt. Auf Grund einer guten wechselseitigen Zusammenarbeit fühlte sich niemand durch unsere Arbeit belästigt und ging die Arbeit gut voran.
Das Endergebnis kann sich sehen lassen! Die Außenhaut der Fassade sieht wieder wie neu aus und die Imprägnierung war innerhalb von nur 2 Tagen abgeschlossen!
Auch ARTI Innenausbau hat wieder eine FUNKELNDE Fassade!

 

Zurück zu den Projekten