Zurück zu den Projekten

ALDI Vertriebszentrum – Roermond

Oberfläche:3000 m2
Höhe:9 m
Kunde:

Nach mehreren Jahren war es Zeit, die Fassade des ALDI Distributionszentrums Süd-Holland, welches sich seit 2004 im Industriegebiet Roerstreek-Süd befindet, einer Auffrischung und Reinigung zu unterziehen.
Die Fassade eines Distributionszentrums zu reinigen ist für SPRANKELEND kein Problem. Wir haben die Fassade des ALDI Distributionszentrums Süd-Holland in zwei Phasen und mit zwei verschiedenen Methoden gereinigt. Die kurzen Fassadentafeln über den Verladerampen wurden manuell mit einem industriellen Reinigungsmittel gereinigt. Auf Grund des verblüffenden Ergebnisses unserer Arbeit beschloss ALDI, auch die hinteren Fassaden des Distributionszentrums von SPRANKELEND reinigen zu lassen.
Zur Reinigung dieser Fassade haben wir unseren SPRANKELEND-Pro Washer eingesetzt. Hiermit wurde die Fassadenverkleidung des ALDI Distributionszentrums effizient und professionell gereinigt. Durch diese Reinigung wurde die Lebensdauer der Fassadenverkleidung und somit auch das gepflegte Erscheinungsbild des Distibutionszentrums verlängert.

Zurück zu den Projekten