Zurück zu neuigkeiten

Fassadenreinigung von Coca Cola in Dongen (NL)

Die stärkste und am bekannteste Getränkemarke der Welt ist sicherlich Coca Cola. Coca Cola Enterprises schaltete SPRANKELEND ein, damit wir die Fabrik, in der die Flaschen abgefüllt werden, und, die sich in Dongen, das in der Nähe von Tilburg liegt, einmal gut unter unsere Fittiche nehmen. Natürlich sind wir enorm stolz darauf, dass sich eine Weltmarke wie Coca Cola dazu entschließt, mit der Qualität, die SPRANKELEND bietet, zu arbeiten.

Die Abfüllanlage in Dongen, von der die Fassade teils 14 Meter hoch war, musste nachdem sie jahrelang Schmutz ausgesetzt gewesen war, gründlich gereinigt werden. Unterschiedliche Verschmutzungen, wie, Moos und Algen hatten die Ausstrahlung der Abfüllanlage von Coca Cola entstellt. Den überwiegenden Teil der Fassade haben wir mit unserem Pro Washer gereinigt. Das Resultat war, nachdem sie jahrelang verschmutzt worden war, sehr gut. Die Reaktion von Johan van Strien, unserem Auftraggeber, war: “Wir sind über das Ergebnis sehr zufrieden!”

Auch Coca Cola Dongen hat wieder eine FUNKELNDE Fassade!

Zurück zu neuigkeiten