Zurück zu neuigkeiten

Fassadenrenovierung Transport- und Logistikunternehmung in Son (NL)

Ein gewerbliches Objekt, das der Firma Van der Maat Transport in Son (NL) gehört, hatte ein Problem mit der Fassade. Im Lauf der Zeit war die Fassade durch die Witterung stark beeinträchtigt. Es kam noch hinzu, dass sich die Schutzschicht von der Außenhaut der Fassade loslöste.

Austauschen? Fassadenrenovierung!
In diesem Fall brauchte man die Außenhaut der Fassade nicht auszutauschen, damit sie wieder wie neu aussieht. Sicherlich dann, wenn die Außenhaut nicht rostet, ist es oft nachhaltiger und viel preiswerter, die Fassade mit ein Sprühsystem zu streichen.

Verkleidung wieder wie neu durch Fassadenrenovierung
SPRANKELEND hat die gesamte Schutzschicht, die auf der Fassade angebracht war, entfernt, sodass ein optimales Ergebnis erzielt werden konnte. Danach haben wir die Fassade gereinigt. In einem weiteren Schritt wird mittels einer speziellen Technik während des Sprühens eine Schutzschicht aus Farbe angebracht. SPRANKELEND entscheidet sich dabei für Schutzschichten aus Farbe, die von erwiesener Qualität sind, und, wovon die Farbe und der Glanz langlebig sind, und die Farbe die Fassade lange schützt. Durch den Einsatz dieser besonderen Technik während des Sprühvorgangs, beugen wir der Bildung von Streifen vor, ist die Deckung optimal, und, wird die Schutzschicht aus Farbe gut verteilt. Auf diese Art und Weise liefert SPRANKELEND Van der Maat Transport & Logistik die allerbeste Qualität!

Das Endergebnis konnte sich letztlich sehen lassen!

Zurück zu neuigkeiten